Startseite
    Song of the day
    Make Up
    Geblubber
    Gewicht
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch
  Wichtige Infos
  Meine Ziele & Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/midgardschlange

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Astor "Shine Deluxe - Prismatic Gloss" - burgundy (Mein Lieblingsgloss)

Mein erstes Gloss in dieser Farbe. Mein erstes Gloss überhaupt von Astor. Und schon wurde es mit rasender Geschwindigkeit zu meinem Lieblingsgloss.

Es lässt sich wunderbar samtig auftragen - die Textur ist wirklich 1A. Auch geht nicht zu viel und nicht zu wenig auf den Applikator - ihr habt also kein Geschmier, müsst aber auch nicht 3mal nachgreifen.

 Zur Farbe kann ich sagen, dass sie wirklich wunderbar mit meinem Hautton & meinen Augen harmoniert. Ich glaube aber, dass diese Farbe vielen "hellen Typen" steht, wenn es um die Haut geht. 

 Geruchlich trifft der Gloss auch voll ins Schwarze. Er hat einen süßlichen-frischen Duft, der mich sehr an einen fruchtigen Cocktail erinnert.

 

 

10.5.10 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung